Motorhaube folieren

Motorhaube folieren

 

Es gibt ganz unterschiedliche Möglichkeiten, um seinem Auto einen neuen Look zu verpassen. Neben neuen Felge, einem breiteren Auspuff oder einem Heckspoiler kann man beispielsweise auch die Motorhaube folieren. Dazu wird eine spezielle Folie, die besonders reiß-, wind-, und wetterfest ist, auf die Motorhaube geklebt. Wie diese Folie aussehen soll, liegt ganz bei Ihnen. Es gibt sie schon in den verschiedensten Farben und Mustern, man kann sie aber auch ganz nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten lassen.

 

Am beliebtesten sind die Farben Schwarz, Silber oder auch Camouflage, um die Motorhaube zu folieren. Die jeweils passende Folie für Ihre Motorhaube bekommen Sie bei Autobeschriftern, die besten Angebote finden sich im Internet. Dort gibt es die Folie schon sehr günstig. Sie können jedoch nicht nur eine Motorhaube umfolieren lassen, sondern gleichzeitig auch das Dach oder die Seitentüren, ganz wie es Ihnen gefällt.

 

Motorhaube folieren in den unterschiedlichsten Farben

 

ganz nach Ihrem Geschmack

 

Wenn Sie sich dazu entschieden haben, Ihre Motorhaube folieren zu lassen, schauen Sie sich am besten im Internet ein wenig um, welche Möglichkeiten es gibt. Bei den Farben und Mustern sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt, Sie können dann noch entscheiden, ob die Folie matt oder glänzend sein soll.

 

Man kann die Folie entweder selbst auftragen, dabei muss man jedoch darauf achten, dass exakt geklebt wird und keine Blasenbildung entsteht oder man lässt die Autofolie von einem Profi anbringen. Das kostet dann ein wenig mehr, dafür haben Sie ein sauberes Ergebnis, an dem Sie sicher lange Freude haben.